JUSO-TEAM

Juso-Kreisverband unter neuer Führung

Stellvertretender Juso-Kreisvorsitzender Marc Allmich, Schriftführer Markus Püls, Michelauer SPD-Bürgermeisterkandidat Jürgen Spitzenberger, SPD-Kreisvorsitzender Andreas Hügerich, neu gewählter Juso-Kreisvorsitzender Sebastian Müller, SPD-Unterbezirksvorsitzender Simon Moritz, bisherige Juso-Kreisvorsitzende Jeanine Tischler, stellvertretende Juso-Kreisvorsitzende Simone Naumann.

Bürgermeisterkandidat 2014 Burgkunstadt - Wolfgang Sievert

Wolfang Sievert will für die SPD ins Rathaus Burgkunstadt

Selbstbewusst und kämpferisch - so präsentierte sich der Bürgermeister-Kandidat der Burgkunstadter SPD für die Kommunalwahlen im März 2014, Wolfgang Sievert, in der Nominierungsversammlung.

Bürgermeisterkandidat 2014 Lichtenfels - Andreas Hügerich

Hügerich: Mut, Ehrgeiz und langer Atem

Bericht und Bild neue Presse erschienen: 15.06.2013 von Mathias H. Walther

Mit den Eigenschaften, die ihn als Marathon-Läufer auszeichnen, geht Andreas Hügerich ins Rennen um den Chefsessel im Rathaus. Er tritt für die SPD an.

Lichtenfels - Er ist ein Mann, bei dem alle gerne Ja sagen. Mann und Frau. Jetzt tritt der Standesbeamte aus Lichtenfels an, Bürgermeister der Korbstadt zu werden. Und hofft natürlich, dass möglichst viele Menschen in der Stadt und den Ortsteilen Ja zu ihm sagen. Andreas Hügerich ist 30 Jahre jung, Kreisvorsitzender der SPD und einer, der sich durchbeißen kann, der weiß wie es ist, wenn lange Strecken vor einem liegen.