SPD-Lichtenfels, Nominierung unseres Bürgermeisterkandidaten

03.05.2019, 19:00 Uhr | Lichtenfels, Stadtschloss

SPD-Lichtenfels
am 15. März 2020 findet in Lichtenfels die Wahl zum Ersten Bürgermeister statt.

Unsere Stadt hat seit 2014 mit Andreas Hügerich einen Ersten Bürgermeister, der durch Kompetenz, Ehrgeiz, Kreativität und sein menschliches Handeln überzeugt. Seine Vision von einem lebendigen Lichtenfels wurde Realität. Deutlich wird dies durch die entstandenen Wohn- und Gewerbeflächen, neuen KITAs, einem vielseitigen Kulturangebot und einem parteiübergreifenden Miteinander im Stadtrat.

Jetzt gilt es, die Zukunft gemeinsam weiter zu gestalten. Für unsere Stadt und allen Lichtenfelserinnen und Lichtenfelsern wollen wir mit Andreas Hügerich ein weiteres erfolgreiches Kapitel schreiben.

Deshalb laden wir Dich sehr herzlich zur Nominierung unseres Bürgermeisterkandidaten am Freitag, den 3. Mai 2019 um 19:00 Uhr ins Lichtenfelser Stadtschloss ein.

Als Ehrengast hat der Nürnberger Oberbürgermeister, Dr. Ulrich Maly, sein Kommen zugesagt.

Wir freuen uns auf einen interessanten und kurzweiligen Abend, an dem wir Dich persönlich begrüßen dürfen. Für Getränke und musikalische Umrahmung ist gesorgt.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen