Aufstellung des SPD Landratskandidaten

26. April 2017

Auftaktveranstaltung der SPD zur Landratswahl

"Aufbruch 2017"
Am Freitag, 5. Mai 2017, um 19 Uhr treffen sich die Mitglieder des SPD-Kreisverbandes Lichtenfels im Lichtenfelser Stadtschloss zur Aufstellung des Landratskandidaten.
Mit dieser Auftaktveranstaltung beginnt die heiße Phase vor der Landratswahl, die am 24. September 2017 stattfinden wird.
Motto des Abends ist deshalb "Aufbruch 2017", so der SPD-Kreisvorsitzende Sebastian Müller. "Gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern im Landkreis Lichtenfels wollen wir bis zur Wahl ein Programm erarbeiten, das unseren Landkreis fit für die Zukunft macht - mit neuen Ideen!" Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen beim Startschuss am 5. Mai dabei zu sein, mitzureden und den Kandidaten sowie die SPD bis zur Wahl zu begleiten.