Erwin Nist, 60-jährige Mitgliedschaft in der SPD

16. April 2016

Lettenreuth

Vergangene Woche trafen sich die Vorstandsmitglieder der Kreis-SPD sowie der SPD-Kreistagsfraktion bei Erwin Nist in Lettenreuth, um ihm für seine 60-jährige Mitgliedschaft und sein unermüdliches Engagement in der SPD zu danken.

Der Geehrte freute sich sehr über den Besuch seiner Genossen und Weggefährten. Er selber führte lange Zeit die Geschicke der SPD-Kreistagsfraktion und erreichte viel für die Bürger im Landkreis.
Außerdem wurden zu diesem Anlass die Glückwünsche zur Eisernen Hochzeit von Erwin Nist und seiner Ehefrau Rosemarie nachgereicht.

Erwin Nist, 60-jährige Mitgliedschaft in der SPD
Es gratulierten (hinten v.l.) Josef Stark, Monika Faber und Hans Peter Marx für die SPD-Kreistagsfraktion, Sebastian Müller für den SPD-Kreisverband sowie Heinz Hillebrand für die Michelauer SPD.