Ortsverein Bad Staffelstein

Sie wollen mehr Informationen über die Arbeit des Ortsvereins, über anstehende Termine und die Menschen, die sich im Ortsverein engagieren?

Website: www.spd-bad-staffelstein.de

Dieter Leicht, Ortsvereinsvorsitzender
E-Mail: familie.leicht@t-online.de

Ein herzliches Willkommen auf den Internetseiten des SPD-Ortsvereins Bad Staffelstein!
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, interessierter Besucher, wir freuen uns, dass Sie zu uns gefunden haben und möchten Sie auf den folgenden Seiten sehr gerne über unseren SPD-Ortsverein und unsere politische Arbeit informieren. Wir betreiben in Bad Staffelstein Kommunalpolitik in sozialdemokratischer Tradition, d.h. wir vertreten die Grundwerte Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität. Dabei versuchen unsere Mandatsträger ohne politische Scheuklappen die Stadtentwicklung mitzugestalten, wichtig ist stets eine demokratische, gerechte und nachhaltige Politik zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger.
Haben Sie Lust aktiv mitzumachen und mitzugestalten?
Das geht bei uns vollkommen zwanglos - auch ohne Parteibuch. Kommen Sie zu unseren öffentlichen Fraktionssitzungen oder nehmen Sie Kontakt mit unseren Stadt- und Kreisräten auf. Wir sind jederzeit gerne bereit, Ihre Anregungen und Wünsche aufzunehmen und in die entsprechenden Gremien hineinzutragen.

Wir freuen uns auf Sie!
Es grüßt Sie die Vorstandschaft des SPD-Ortsvereins Bad Staffelstein