Ortsverein Lichtenfels

Sie wollen mehr Informationen über die Arbeit des Ortsvereins, über anstehende Termine und die Menschen, die sich im Ortsverein engagieren?

Website: www.spd-lichtenfels.de

Dr. Arnt-Uwe Schille, Ortsvereinsvorsitzenden

Herzlich willkommen auf der Internetseite des SPD-Ortsvereins Lichtenfels!
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
wir freuen uns ganz besonders, dass Sie sich hier über Ihre SPD informieren. Dem SPD-Ortsverein Lichtenfels liegt es nämlich sehr am Herzen - wie allen Ortsvereinen im SPD-Kreisverband übrigens auch - möglichst oft und am besten persönlich mit Ihnen, mit unseren Bürgerinnen und Bürgern, in Kontakt zu treten. Diese Möglichkeit besteht nun auf den folgenden Seiten unseres Internetauftritts aber auch im persönlichen Gespräch z. B. bei einem Besuch unseres Bürgerstammtisches, den wir jeden dritten Donnerstag im Monat, um 20:00 Uhr, im „Irish Pub" in der Lichtenfelser Innenstadt, abhalten.
Uns ist es nämlich nicht nur daran gelegen, Sie über uns und unsere Inhalte zu informieren, sondern wir möchten vielmehr Ihnen unsere Ideen und Ziele vorstellen und mit Ihnen diskutieren und auch Ihre Vorschläge in unser Handeln mit einbeziehen.
Wir arbeiten daran, den Politikstil in Lichtenfels dahingehend zu verändern, dass es ein „Wir-Gefühl“ geben wird und nicht Parteidenken im Vordergrund des öffentlichen Handelns steht. Wir wissen auch, dass dieser Prozess nicht von heute auf morgen abgeschlossen werden kann, aber Schritt für Schritt – besonders auch mit Ihrer Mithilfe – trauen wir uns und unseren Bürgerinnen und Bürgern in Lichtenfels eine gemeinschaftliche politische Arbeit zu.
Sie machen mit dem Besuch unserer Internetseite einen Anfang und wir hoffen, dass unsere Arbeit überzeugt und vielleicht möchten auch Sie sich in Zukunft daran beteiligen.
Wir würden uns sehr darüber freuen!

Mit den besten Grüßen

Ihre Vorstandschaft des SPD-Ortsvereins Lichtenfels