SPD-Redwitz Nominierung Bürgermeisterkandidat und Gemeinderat

10.12.2019, 19:00 Uhr | Bürgerhaus Redwitz, Am Markt 5

Liebe Genossinnen und Genossen,

die Ortsvereine Unterlangenstadt und Redwitz führen am Dienstag, 10.12.2019, 19.00 Uhr, Bürgerhaus Redwitz, Am Markt 5 ihre Aufstellungsversammlung für den Bürgermeisterkandidaten Stephan Arndt und die 16 Bewerber für die Gemeinderatsliste durch.

Wir sind bestrebt den, doch recht großen, Raum zu füllen. Wir wollen zeigen, daß bei unserer SPD, sowohl in der Gemeinde als auch im Kreisverband, Aufbruchstimmung herrscht. Wir sind nicht gewillt dem Niedergang der Partei tatenlos zuzusehen. Wir wollen kämpfen und ein Signal nach außen setzen.

Dabei sind wir auf die Mithilfe der anderen Ortsvereine angewiesen. Bitte unterstützt uns, nehmt Euch die zwei Stunden Zeit und kommt nach Redwitz. Ein volles Haus wäre sicher ein eindrucksvolles Signal.

mit solidarischen Grüßen

Jochen Körner


Download (Kalenderprogramm)

Teilen